top of page
DSC06216-min.JPG

DÉJEUNER @HOME BOX

TOUT BONHEUR COMMENCE PAR UN PETIT DÉJEUNER

Das Frühstück - eine liebevolle Umarmung für den Start in den Tag. Der Duft von frischem Kaffee und warmen Croissants weckt die Sinne, während wir uns an den gedeckten Tisch setzen. Es ist der Moment, in dem die Welt für einen Augenblick stillzustehen scheint, und wir uns Zeit nehmen, uns zu nähren - nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Das Frühstück verbindet uns

mit unseren Liebsten und schenkt uns Geborgenheit.

In diesen kostbaren Augenblicken schaffen wir Erinnerungen, die uns ein Leben lang begleiten.

Möge das Frühstück immer ein Symbol der Liebe und des gemeinsamen Miteinanders sein.

KÜHLSCHRANK LEER?

Herzhafte und süsse Leckereien müssen zum Frühstück einfach sein, von beiden wünsche ich uns reichlich viel, satt zu werden, ist unser Ziel. Mein Kühlschrank, der ist leider leer, da muss eine Déjeuner @Home Box von

La Patisserie David Schmid her.

BESTELLUNGEN

Damit Du in den Genuss einer Déjeuner @Home Box kommst, bestelle im Online-Shop bis Freitag 12.00 Uhr.

ABHOLEN / LIEFERN

Abholung bei uns im Atelier:

08.00 Uhr bis 09.30 Uhr

Lieferung zu Dir nach Hause:

08.00 Uhr bis 10.00 Uhr

 

LIEFERUNG

Du möchtest morgens gar nicht erst aus dem Haus, kein Problem, gerne liefern wir Dir Deine Déjeuner @Home Box ganz bequem an deine Haustüre.

DÉJEUNER @HOME BOX FÜR 2 PERSONEN

Unsere Kreationen werden für Dich liebevoll und nachhaltig verpackt.

 

Mit Herz und Hand gebacken

• Croissant Maison

• Laugen Croissant Maison

• Pain au Chocolat

• Holzofen Huusbrot

• Croissant aux Amandes

• Pain aux Raisin

• Süsses Gebäck

Vitamine / Bunt und gesund

• Birchermüesli Maison

• Fruchtsaft / Smoothie

• Früchte

Must have / Nice to have

• Fruchtaufstriche Maison

• Butter

• Käse vom Chäshüsli Roth

• Chutney Maison

Hüftgold / Schlemmen à la Patisserie

• Verrine Dessert Kreation

• Saisonales Getränk Maison

• Süsse Überraschung

HANDGEMACHT

Freue Dich auf David Schmids Déjeuner @Home Box.

Genuss in hoher handwerklicher Qualität – mit Seele, Leidenschaft und Können.

DSC03607-min.JPG
bottom of page