top of page
David Schmid-min.jpg

DIE WELT VON DAVID SCHMID

AUFMERKSAMKEIT UND KREATIVITÄT

David Schmid ist ein echter Handwerker, der seine Fertigkeiten jahrelang weiterentwickeln und perfektionieren konnte. Seine Kreationen gleichen konzeptionellen Kunstwerken und werden von Ihm immer mit einer ganz bestimmten Intention und Hingabe entwickelt. Kunst, Reisen, Begegnungen, Zutaten sind eine unendliche Quelle der Inspiration.

Als Geschmacksarchitekt spielt David Schmid mit Aromen und Texturen, um eine Vielzahl von Emotionen und Empfindungen hervorzurufen.

STÄNDIGE WEITERENTWICKLUNG

Neugier auf alles, Geduld und Zeit, eine tägliche Herausforderung, jedes Jahr wieder neue Kreationen anzubieten. Jede Kollektion ist eine Einladung zum Entdecken der Geschmäcker, Texturen und Temperaturen. Genauigkeit und Leidenschaft steht im Mittelpunkt jeder Handlung. Für jede Kollektion wählt David Schmid mit grösster Sorgfalt die besten Zutaten aus, mit dem Wunsch, ein einzigartiges Erlebnis von Geschmäckern, Empfindungen und Emotionen zu bieten.

David Chocolat-min.jpg
bottom of page