Nicy Barista-min.jpg

BARISTA

Einen grossen Stellenwert legen wir auf echten Barista Kaffee, unsere Baristas wissen genau auf was es ankommt bei einem guten Kaffee.

Unseren Kaffee beziehen wir von der Rösterei Senti in Kappel/SO. Senti’s wissen, woher Ihr Kaffee stammt, wie und vom wem er angebaut und verarbeitet wird. Für uns war es wichtig ein kleiner Familienbetrieb in der Region zu berücksichtigen, was uns mit dieser Zusammenarbeit gelungen ist.

Natürlich spielt auch die richtige Milch eine grosse Rolle, damit wir einen perfekten Cappuccino oder Latte Macchiato herstellen können.

Unsere Milch beziehen wir beim Chäslädeli in Zofingen. Warum? Weil man den Unterschied schmeckt, und wir wiederum einen regionalen Partner an unserer Seite haben.

Die Gäste geniessen die Kaffee und Tee Spezialitäten direkt vor der gläsernen Manufaktur und können die Herstellung der Köstlichkeiten mitverfolgen. 

Der Duft von Schokolade und Gebäck bereits beim Betreten in der Nase begrüsst, dies ist Erlebnis und Genuss sondergleichen.

Nicole Barista-min.jpg