top of page
20230819 Vorstand LaPatisserie (1)-min.jpg

DIE KUNST DER SCHOKOLADE

EINE LEIDENSCHAFT AUS DER KINDHEIT

Von den ersten berauschenden Düfte in der Werkstatt seines Vaters, Konditor und Chocolatier, in Zunzgen

bis heute hat David Schmid nie aufgehört zu lernen, das Schokoladenmaterial zu zähmen. Kompromisslos, kapriziös, edel, Schokolade verträgt keinen Mangel

an Präzision. "Ich habe eine Faszination für Schokolade, zweifellos eines der Materialien, das die meiste Beherrschung und das meiste Wissen erfordert."

CREMIG, KNUSPRIG, ZART, ÜPPIG

Wie beim Kaffee ist Bohne nicht gleich Bohne, die Geschmackskomponenten sind komplex. Erstklassige Zutaten und Fingerspitzengefühl für Geschmacks-erlebnisse lassen intensive Schokoladekreationen mit Seele entstehen. Es bieten sich unendliche Inspirationsquellen um den aromatischen Reichtum von Schokolade hervorzuheben. 

La Patisserie David Schmid Chocolat 10_Chocolat-min.JPG
bottom of page