Patisserie NEU-min.jpg

PATISSERIE

Patisserie darf mehr sein als nur ein Produkt.

Mit viel Liebe nach allen Regeln französischer Patisserie-Kunst entstehen hier täglich handgemachte Köstlichkeiten.

Wir tüfteln saisonal neue Patisserie aus,

um dich mit abwechslungsreichen Geschmackskompositionen zu überraschen. 

Eine Köstlichkeit, mit viel Liebe und grosser Handwerkskunst kreiert, die nur in Frankreich

und Belgien ihresgleichen findet.

Bei uns verwenden unsere Patissiers und Chocolatiers nur beste Zutaten wie beste Fairtrade-Schokolade, französische Fruchtpürees von Boiron, echte Bourbon Vanille, ausgesuchte Nüsse, Regionales Urdinkelmehl, Schweizer Butter und Eier sowie edle Obstbrände für puren Genuss. Früchte und Gemüse besorgen wir am liebsten bei unseren regionalen Partnern. 

Unsere Patisserie entfalten ihren natureigenen Geschmack ohne Zugabe jeglicher Aromen!

Wir verwenden höchste Qualität, die kostbar ist – aber das ist es uns Wert. Mit großer Sorgfalt wählen wir die Erzeuger: Möglichst aus dem Umland, gerne fair handelnd mit besten Naturalien: Echt. Pur. Frisch.

Auf dem Tisch landen Produkte, von denen wir wissen, wo sie herkommen. Das Ganze liebevoll, fantasievoll und spannend kombiniert: Fertig ist das Geschmackserlebnis unserer himmlischen Patisserie Kreationen.

Patisserieschachtel Benny-min.jpg