top of page
David Pompon III-min.jpg

WELTKONDITOR DES JAHRES 2021

GLANZVOLLE PREMIERE

David Schmid ist der erste Schweizer Weltkonditor

des Jahres. Die internationale Union der Bäcker und Konditoren (UIBC) verlieh die Auszeichnung Weltkonditor des Jahres zum 13. Mal an der virtuellen Messe iba.

David Schmid ist ein echter Freak im positiven Sinne, er ist ein echter Künstler, der seine Fertigkeiten jahrelang weiterentwickelt und perfektionieren konnte.

Seine Kreationen gleichen konzeptionellen Kunstwerken und werden von ihm immer mit einer ganz bestimmten Intention und grosser Hingabe entwickelt.

 

DAVID SCHMID BÄCKER-KONDITOREN

World Champion 2003

Beste Berufsprüfung der Schweiz 2007

European Champion 2009

Bestes Deutsches Patisseriebuch 2016

Bäckerkrone Gewinner 2021

Weltkonditor des Jahres 2021

Prix Bernhard Aebersold 2021

519696608-min.JPG
bottom of page